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ambient sound
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Projekt


Vorweg muss ich nehmen, dass ich technisch keine wirklich Ahnung hab, ob und wie es umsetzbar ist.


Mir geht es um den Ambient Sound in Game. Aufgefallen ist es mir, wenn der Server sich verabschiedet. Dann bekommt man einen anderen Umgebungssound. Z.B. am Ölfeld hört man die Pumpen arbeiten oder oben in Paleto, wo man die Eier sammelt, in der die ganzen armen Hühner sitzen, bekommt wird dann bei einem Servercrash die ganze Halle zum Leber erweckt. Eigentlich sind überall richtig schöne Sounds verarbeitet... Auch Kleinigkeiten wie das Summen von den Getränkeautomaten usw. (Bin sehr Soundaffin)


Ich könnte mir aber auch vorstellen das es anderen hilft im RP tiefer in die Situationen einzutauchen. Sich verbundener mit seinem Charakter zu fühlen und dementsprechend realistischer spielen zu können.


Ich weiß nicht warum diese Sounds entnommen wurden. Eventuell wegen der Geräusche in der Stadt? Autos, wo keine sind? Vielleicht könnte man diese dann nur in Gebäuden, Hallen oder im Wald und am Wasser usw. integrieren und lässt Städte außen vor.


Wäre halt echt schön mehr Ambiente Sound zu haben. Vielleicht kann man da was machen.


Danke! :)


Von Spax am 27.3.2020 12:37 - 256 Mal aufgerufen
Verfasst von Emil Fareik

Super Idee, würde das RP verhalten verbessern und und beleben, man muss in einigen Situationen wirklich drauf hoffen dass man wenn man sich was schönes passendes überlegt, dass die anderen auch so tun als würden sie es hören sehen mit bekommen, daher wären ein paar sounds in gewissen situationen und stellen mega geil


Verfasst von James Carter

Oder sounds von Fliegen und Grillen wäre schön. Insekten Geräusche halt, die es Ingame auch gibt.